Wer steckt eigentlich hinter Braut Atelier Elena Victoria? 💍

Heute stelle ich mich euch persönlich vor: Elena Victoria aus Weiskirchen

Brautmode Elena Victoria WeiskirchenViele fragen sich wahrscheinlich, wie ich auf die Idee gekommen bin, ein Braut Atelier zu eröffnen? Also modefanatisch, war ich ja schon immer. Allerdings hat es mich noch viel mehr interessiert, wie Kleider überhaupt entstehen.

Es hat alles vor ca. 12 Jahren angefangen. Als ich damals zum ersten Mal an einem Nähkurs teilnahm, wusste ich ab diesem Zeitpunkt: „Ich möchte Maßschneiderin werden“! Gesagt, getan! Nach der dreijährigen Ausbildung, war es schwierig ein passendes Atelier zu finden.

Da mein Opa in meinem Elternhaus vor vielen Jahren ein Haushaltswaren Geschäft führte, bot es sich somit an, dort selbst ein kleines Atelier aufzubauen. Nach einem guten Jahr, viel mir auf, dass es hier im schönen Saarland keine qualitativ hochwertige Vintage Brautkleider gibt.

Ich dachte mir, warum nicht selbst ein Braut Atelier führen? Ich kann Brautkleider perfekt auf die Maße einer Braut anpassen, kenne mich mit den verschiedensten Stoffen aus und ich liebe es Menschen glücklich zu machen. So habe ich die Liebe zu Brautkleidern entdeckt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! ♥

Ich bin so froh, diesen Schritt gewagt zu haben!